Dienstag, 9. September 2014

Viele Künstler und Künstlerinnen spenden "kunst für bildung"









Unserem Aufruf an Künstler und Künstlerinnen kunst für bildung für unsere 2. Auktion zu stiften sind inzwischen schon viele gefolgt. Zahlreiche  Zusagen sind bei uns eingegangen. Die ersten Bilder wurden bereits eingereicht.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

In den nächsten Wochen können weitere  Kunstwerke bei uns angemeldet werden.
Redaktionsschluss für den Auktionskatalog ist der 27. September 2014.

Bis zu diesem Termin benötigen wir ein digitales Foto des Werks in guter Qualität (kein Handyfoto und ab 3 MB aufwärts), eine Beschreibung des Versteigerungsobjekts und eine Kurzvita des Künstlers.

Kontakt: 0175.5988329 oder angelinusu@web.de


Wir freuen uns darauf, Ihnen an dieser Stelle schon bald die ersten Künstler und ihre Werke vorstellen zu können.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...