Donnerstag, 13. November 2014

Mal was anderes: Grußwort aus Taiwan

Gerade bei uns eingetroffen ist ein Grußwort des Künstlers Johannes Gérard, 
der bei unserer Auktion im vergangenen Jahr mit von der Partie war.

Er schrieb uns:

leider kann ich dieses Jahr aus zeitlichen so wie örtlichen Gründen nicht teilnehmen an der Kunstauktion. Weil ich mich zur Zeit in Taiwan aufhalte 
für ein Kunstprojekt.

Trotzdem wäre ich ihnen dankbar,  
wenn Sie mich über weitere Aktionen auf dem Laufenden halten. 

Jedenfalls wünsche ich ihnen viel Glück mit der Kunstauktion 2014

mit freundlichen Grüßen aus Taiwan

Johannes Gérard

Wir wünschen viel Erfolg für das Kunstprojekt 
und freuen uns über die mentale Unterstützung aus Asien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...