Samstag, 4. November 2017

Los Nr. 17 - Dieter Kosslick - Côte d’Azur

Kunstauktion am 25.11.17 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 17


Dieter Kosslick

Côte d’Azur


copyright Dieter Kosslick


Pastellkreide auf Papier, 2015

B x H  31 x 23 cm
B x H  45 x 38 cm, gerahmt



Der passionierte Maler Dieter Kosslick, seit 2001 Leiter der Internationalen Filmfestspiele Berlin, 1948 in Pforzheim geboren, studierte in München Kommunikationswissenschaften, Politik und Pädagogik. Er arbeitete an der Universität und später als Journalist. 1983 begann er seine Tätigkeit in der Filmförderung. „Erst später in meiner Zeit als Filmmanager habe ich auf meinen Reisen wieder angefangen zu malen.“ Sein Bild zeigt den morgendlichen Blick aus einer alten Villa im Cagnes-sur-Mer.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...