Dienstag, 7. November 2017

Los Nr. 22 - Hans-Christian Kuhnow - Böschung gegenüber

Kunstauktion am 25.11.17 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 22


Hans-Christian Kuhnow

Böschung gegenüber


copyright Hans-Christian Kuhnow


Bleistiftzeichnung, Fragment mit Risskante, 1987

B x H 24 x 32 cm
B x H 40 x 50 cm, gerahmt



Während seines Studiums der Kunst- und Werkerziehung an der HdK gehörte Christian Kuhnow zu den Gründern des Atelier Rheinstraße, war Meisterschüler und absolvierte das 1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien. In den 80er Jahren gewann er zweimal den ersten Preis in Wettbewerben Kunst-am-Bau. Später arbeitete er als Dozent für Computergrafik und seit 2000 ist er Kunstlehrer an der Königin-Luise-Stiftung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...