Mittwoch, 15. November 2017

Los Nr. 37 - Gaspar Scholl Chafirovitch - Waldsein

Kunstauktion am 25.11.17 um 16:30 Uhr in der Königin-Luise-Stiftung


Los Nr. 37


Gaspar Scholl Chafirovitch

Waldsein

copyright Gaspar Scholl Chafirovitch



Holzschnitt, 2016

B x H 60 x 50 cm, ungerahmt

www.gaspar-chafrovitch.com 

2011 schloss Gaspar Scholl Chafrovitch das Gymnasium der Königin-Luise-Stiftung mit dem Abitur ab. Bald darauf reiste er nach Australien und assistierte dort einem Künstler, der sich mit Fotografe und 3-D-Modulationen beschäftigte. 2012 absolvierte er Kunst- und Designkurse in London und lernte die Arbeit eines Restaurateurs in Italien (Vincenza) kennen. Inzwischen hat Scholl Chafrovitch sein Kunststudium mit dem Schwerpunkt Illustration und Zeichnung abgeschlossen. Er lebt und arbeitet heute in Berlin.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...